Meldungen

28.06.2020 SNFF - live im Outbaix Biergarten

Es ist doch kaum zu glauben, aber wir haben die Möglichkeit live zu spielen. Im Corona-Sommer 2020 bestimmt nicht alltäglich, doch das Hygiene-Konzept im Outbaix Musicclub lässt es zu. Wir freuen uns darauf am 11.07.2020 dort spielen zu dürfen. Alles weitere unter Termine.

23.04.2020 Against The Corona Blues Liebe Gemeinde … … der Auftritt im Piano geht aus bekannten Gründen nicht durch. Kein Blues in den Mai bei Otto, schade … Wir haben ein kleines Trostpflaster: „Saturday Nght Fish Dry“, Jam-Session aus den Backfischwerken zu Eschweiler. Heute mit dem alten Gassenhauer „Mojo Hand“ von Lightning Hopkins, abstandskorrekt und völlig virenfrei. P.S.: Saturday Night Fish Fry komplett (der Bassmann war gerade unter der Dusche und der Tastentoni hatte sich beim Üben Zuhause den kleinen Finger zwischen einer schwarzen und weißen Taste eingeklemmt) gibt’s hoffentlich spätestens wieder bei der Bluesnacht im Dürener Komm im November. Ansonsten: Seid gespannt auf weitere Kapriolen aus dem Proberaum …

 

Wolfgang Wynands SNFF-Redaktion / Eschweiler

07.07.2019

Nach einem aufregenden Wochenende geht es nun in die wohlverdiente Sommerpause. 

Am 20.09.2019 könnt ihr uns dann gerne im Outbaix Übach-Palenberg besuchen. Der Eintritt ist frei.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer.

20.04.2019

Endlich ist es soweit. Unser Musicplayer bei Souncloud steht.
Scrollt die Seite bis unten und ihr habt zugriff auf die Songs.

06.04.2019

Nach langer Zeit haben wir noch einmal Bilder hochgeladen.
Nicht vergessen, heute spielen wir in der Bodega in Monschau - Imgenbroich

 

23.03.2019

Zeitungsbericht in der Eschweiler Tageszeitung.
Es gibt noch Karten.

13.01.2019
Die ersten Termine für 2019 sind online. ;-)

Alles weiter findet ihr hier.

 

17.11.2018

Das geht ja gut los 2019! Und wieder eine etwas andere Veranstaltung. Ska und Rhythm´n´Blues an einem Abend.

 

Und zum EMF am 05.07.2019 spielen wir beim Griechen, Markt 4 in Eschweiler.


Das wird Spannend!!
Wir freuen uns drauf!!!

24.09.2018

In der heutigen Zeitung ist ein lesenswerter Bericht zu unserem Konzert im "Piano" in Stolberg. Danke gilt Dirk Müller für die schönen Worte.

Wer uns immer noch nicht live gesehen hat findet hier die nächste Möglichkeit.

17.09.2018

Aachen et wor schön mit euch auf dem September Special. Es hat uns Spaß gemacht mit euch zu feiern.

18.07.2018 
Die Hölle brennt! Unser neuer Gig am 2. November in der KappertzHölle.

 

SNFF in bester Gesellschaft. Alle Infos unter Termine.

 

 

29.06.2018
Unser erstes Video in neuer Besetzung ist endlich online.

Live im Proberaum aufgenommen und geschnitten von Paul Santosi. Danke Paul! ;-)

 

Angucken und weitersagen :-)


07.06.2018
Jetzt ist es offiziell. Die Katze ist aus dem Sack!
Wir rocken beim diesjährigen SeptemberSpecial den Münsterplatz in Aachen. :-)

 

21.04.2018
Es folgen weitere Termine. Ein Highlight findet im September statt, Details werden folgen. Aktuell dürfen wir noch nichts verraten :-)

Im November spielen wir dann in unserer Heimat Eschweiler. Natürlich im "Kleinen Gürzenich", unserer Stammkneipe. Klein und schnuckelig, genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

 

21.03.2018

Am 02.06.2018 machen wir den Boxring zu unserer Bühne.
Wir treten in den Boxring um Euch zu unterhalten. Und ihr bekommt uns voll auf die Glocke. Lasst euch das nicht entgehen, denn es gibt nur diese eine Chance.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.01.2018

Die Website ist nach anfänglichen Problemen nun erreichbar und mit neuem Facelift verfügbar. ;-)

 

30. November 2017

Und schon den ersten Gig für 2018 in der Tasche. Beat-open in Brühl/Schwadorf.

 

26. November 2017

SNFF-reloaded

 

Was ist das für ein Jahr!?

Im Januar verlässt uns Winni um mit seiner Stimmungskappelle alle Termine warnehmen zu können.

Im Februar war dann Dieter an der Reihe. Er hat sich pensionieren lassen.

Und jetzt nach ca. 25 Jahren quittiert Majid seinen Job an der Gitarre. Mangelnde Zeit sind die Gründe.

Aber SNFF wären nicht SNFF wenn es nicht irgendwie weitergehen würde. Wahwah hält nachwievor alles zusammen und den Blues aufrecht.Nach einem kurzen Intermezzo und Ausflug zum Krisencoach war schnell klar wie es weitergeht. Nur mit neuem Sound war der Plan. Die Fühler und Lauscher aufgesperrt, Nachrichten geschrieben, Termine ausgemacht, aneinander gerochen und geprüft ob alles zusammen passt.Zaprarapp, war alles klar. Er ist es, er will es und wir wollen es auch. Wir begrüssen an den Keys - Andreas Steinbeck.2018 gibt es dann SNFF-reloaded live! Bis dahin.

 

Home is where the Blues is.

 The 5 fried fish.

 

18. November 2017

Unter Video findet ihr eine live-Aufnahme von unserem Auftritt beim Rolling Stones Fanclub Aachen-Stolberg. "I´m the man" by Saturday Night Fish Fry.

 

5. Oktober 2017

Hallo liebe R'n'B-Gemeinde, in der Kürze liegt die Würze! Also: das für kommenden Samstag geplante Konzert mit der Somebody Wrong Bluesband fällt leider aus. Es liegt weder an uns, noch an den Somebodies, sondern an irgendwelchen Leuten, die dem Eigentümer des Grundstücks der Burg Soers das Ordnungsamt auf den Hals gehetzt haben, das ihm die Durchführung von Veranstaltungen aller Art erstmal ordnungsbehördlich verboren hat...Wirklich schade...aber nicht zu ändern. Unser nächster Stopp ist dann also die Kappertz Hölle am 14.10....